Die Postkartensammlung
von Walter Stroh

Das Album öffnet sich
durch anklicken!

 

Nicht ganz ohne Stolz kann ich an dieser Stelle eine weitere Sammlung meiner Gäste präsentieren! Ende Juli 2006 wurde Herr Stroh auf meine Internetseite aufmerksam und schrieb mir einige Zeilen in einer eMail; einige Bilder seiner Sammlung als Anhang.
Daraus entwickelte sich ein kleiner "elektronischer Briefwechsel", denn wir hatten eine Gemeinsamkeit erkannt: das Sammeln alter Postkarten.
Es brauchte nicht viel Überredungskunst (eigentlich gar keine  (-; ) und ich fand eine CD mit einer stolzen Anzahl von Motiven in meinem Briefkasten. Nachdem nun die Hitzeperiode 2006 überwunden war, und die Abende wieder um 19:30 Uhr anfingen, konnte ich mich endlich wieder an die Arbeit machen, und ein neues Album erstellen, auf das ich wirklich stolz bin. Denn es finden sich echte Raritäten und seltene, sehenswerte Stücke darin!
Also viel Spaß beim durchblättern!